Foto: RTL, Audio Now

Unser neues „Baby“ ist da, der RTL Reporter Podcast.

Ab sofort spreche im zweiwöchigen Wechsel mit einer Kollegin über spannende Geschichten, Trends und Selbstexperimente.

Warum flirten Frauen besser? oder Was bringt die Mutter aller Diäten, FDH, wirklich? Ich habe es ausprobiert und gebe Euch mit Ernährungsexperte Alexander Nicolai simple aber effektive Tipps für Euren Alltag. Dabei gehen wir auch der Frage nach, ob gesundes Essen glücklich machen kann.

In unseren Fernsehreportagen haben wir Reporter natürlich nur begrenzt Zeit und können nicht auf alle Aspekte und Fragen eingehen. In unserem Podcast wird sich das ändern. Da liefern wir jede Menge Mehrwert – XXL sozusagen – und sprechen mit Deutschlands Top-Experten aus den Bereichen Gesundheit, Fitness, Körpersprache, Schlafforschung etc.

Folge 1 „Körpersprache“ ist bereits online bei Audio Now und allen bekannten Podcast Plattformen.

Folge 2 „FDH“ mit mir hört Ihr dann am 15. Juli.

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid und unser neues Projekt durch fleißiges Hören unterstützt.