Wie wäre es, wenn Du auf Knopfdruck einfache und effektive Tipps zu Deiner Gesundheit, Deiner Fitness und Deiner Ernährung bekommen würdest? Egal, wo Du gerade bist – Zuhause, in der Bahn, im Fitness Studio oder in der Mittagspause.

In einem neuen Experten-Podcast spreche ich mit dem Personal Trainer und Gesundheitsexperten Alexander Nicolai über neue Themen aus den Bereichen Fitness, Gesundheit und Ernährung.


Foto: Thorsten Sleegers

Wir decken Ernährungsmythen auf und bewerten angesagte Fitness-Trends oder Diäten. Und das Beste kommt zum Schluss:
Am Ende jeder Folge bekommst Du von uns 5 Tipps für Deine Gesundheit, die Du einfach und wirksam in Deinen Alltag integrieren kannst. Dafür brauchst Du weder ein besonderes Equipment noch Vorkenntnisse.

Wir sprechen z.B. darüber, warum Kohlenhydrate zu Unrecht in vielen Ernährungsprogrammen oder Diäten verteufelt werden oder wie eine Soforthilfe bei Rückenschmerzen aussehen kann. Mit kleinen Fitness-Videos auf unserem Instagram Account und der „Gesund Gefragt“-Facebook-Seite leiten wir Dich Schritt für Schritt an. Komplett kostenlos!

Alles was Du tun musst, ist unseren Podcast zu abonnieren.

Hier findest Du uns:

Apple Podcasts

Spotify

Deezer

Google Podcasts

Podigee


von und mit Thorsten Sleegers und Alexander Nicolai