Schönes und straffes Bindegewebe

„5 Tipps für Deine Gesundheit“ – die bekommst Du bei uns in jeder Folge. Das können Ernährungstipps sein, praktische Übungen für Zuhause oder ganz einfach Antworten auf Deine individuellen Fragen.
Auf Instagram und Facebook findest Du uns unter GESUND GEFRAGT, und über unsere Website kannst Du Dich auch direkt an uns wenden.
In dieser Folge etwa greifen wir ein sehr spannendes Thema aus Euren Mails und Kommentaren auf. Das BINDEGEWEBE!

Wir sprechen darüber, wie sich Ernährung und Bewegung positiv auf das Bindegewebe auswirken. In den 30ern fängt das nämlich bereits an zu schwächeln. Der Körper beginnt in diesem Alter damit, seine Hautalterung zu verändern, weil er sich um seine Gesundheit kümmern will und nicht um das Aussehen.
Dafür sind wir selbst verantwortlich. Einmal müssen wir wissen, was wir tun können, damit unser Körper neues Bindegewebe bilden kann und auf der anderen Seiten sollten wir informiert sein, was unserem Bindegewebe schadet.

TV-Reporter Thorsten Sleegers entlockt unserem Gesundheitsexperten und Personal Trainer Alexander Nicolai auch diesmal wieder wertvolle und simple Tricks für den Alltag. Einfach und effektiv soll es sein, das ist dabei unsere Devise.

Wir freuen uns, wenn Du unseren Podcast an Freunde oder Familie weiter empfiehlst, gerne darfst Du uns auch eine positive Sterne-Bewertung bei Apple Podcasts (iTunes) hinterlassen, damit wir im Podcast-Universum besser gefunden werden. Wir würden uns sehr über den Support freuen, wenn Du unser Format magst.

Hier findest Du uns im Web!

Instagram
https://www.instagram.com/podcastgesundgefragt

Facebook
https://www.facebook.com/gesundgefragt

Website
https://www.1to1.group/gesund-gefragt

Mehr Informationen zu den Hosts dieses Podcasts findet Ihr auf den folgenden Websites:

Alexander Nicolai
https://www.1to1.group/1to1-fitness

Thorsten Sleegers
http://www.thorstensleegers.de

Thorsten ist TV-Moderator und Reporter. Er hat bereits in vielen Selbstexperimenten fürs Fernsehen die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung aufgegriffen. An seiner Seite der Gesundheitsexperte Alexander Nicolai. Er ist Personal Trainer und Ernährungswissenschaftler. GESUND GEFRAGT – dieser Name ist Programm. Thorsten befragt Alex zu aktuellen Trends, und in jeder Folge gibt es etwas an die Hand, „5 Tipps für Deine Gesundheit“ – klare und effektive Handlungsempfehlungen, die einfach und unkompliziert im Alltag anzuwenden sind.