Ab sofort teile ich die Sendetermine für meine Reportagen hier mit!


RTL „Punkt 12“ – Freitag, 18.09.2018, ca. 12:20 Uhr

Schläft es sich besser im Hellen oder im Dunkeln? Da hat jeder seine ganz persönlichen Vorlieben … aber was ist gesünder und erholsamer? Dieser Frage gehe ich in einem spannenden und aufschlussreichen Selbstexperiment bei den „Punkt-12-Reportern“ nach. Und das Beste: Unsere Zuschauer machen gleich mit.

 

 


RTL „Punkt 12“ – Freitag, 07.09.2018, ca. 12:20 Uhr

Was taugen Notfall-Apps im Ersntfall? Kann man damit tatsächlich Menschenleben retten oder dauert es viel zu lange, sich durch die elektronischen Helfer zu klicken? In Hamburg treffe ich einen Erste-Hilfe-Experten. Gemeinsam starten wir ein spannendes und

 

 

 


RTL „Punkt 12“ – Freitag, 17.08.2018, ca. 12:20 Uhr

„Die ein bis zwei Stunden schaffe ich auch noch!“ Wer kennt diesen Spruch nicht auf den Weg in den Urlaub? Hauptsache endlich ankommen. Dabei wird die Müdigkeit oft unterschätzt und kann zu ernsthaften Gefahr werden. Ich mache mich auf den Weg in den Süden und gehe im Fahrsimulator an mein Limit.