Einfache Übungen für den Alltag

TV-Reporter Thorsten Sleegers leidet selbst häufig an Schulter- und Nackenverspannungen. Rückenschmerzen begleiten ihn seit vielen Jahren immer mal wieder. Dann – vor wenigen Monaten – hatte er ein Schlüsselerlebnis, bei dem er durch 5 einfache Übungen innerhalb von nur sechs Wochen schmerzfrei wurde.
Gesundheitsexperte Alexander Nicolai hatte Thorstens Sitzverhalten für eine TV-Reportage analysiert und prompt Abhilfe geschaffen. Minimaler Aufwand mit großer Wirkung.
Wie das auch bei Dir funktionieren kann, erfährst Du in einer neuen Folge von „Gesund Gefragt“.
Außerdem zeigen wir auf unserer Facebookseite und auf unserem Instagram Feed Übungen zum Nachturnen für Zuhause.

Hier findest Du uns im Web!

Instagram
https://www.instagram.com/podcastgesundgefragt

Facebook
https://www.facebook.com/gesundgefragt

Website
https://www.1to1.group/gesund-gefragt

Mehr Informationen zu den Hosts dieses Podcasts findet Ihr auf den folgenden Websites:

Alexander Nicolai
https://www.1to1.group/1to1-fitness

Thorsten Sleegers
http://www.thorstensleegers.de

Thorsten ist TV-Moderator und Reporter. Er hat bereits in vielen Selbstexperimenten fürs Fernsehen die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung aufgegriffen. An seiner Seite der Gesundheitsexperte Alexander Nicolai. Er ist Personal Trainer und Ernährungswissenschaftler. GESUND GEFRAGT – dieser Name ist Programm. Thorsten befragt Alex zu aktuellen Trends, und in jeder Folge gibt es etwas an die Hand, „5 Tipps für Deine Gesundheit“ – klare und effektive Handlungsempfehlungen, die einfach und unkompliziert im Alltag anzuwenden sind.