Was ist dran, und worauf solltest Du achten?

Zu jeder Podcast-Folge bekommst Du auch immer noch mal die „5 Tipps für Deine Gesundheit“ auf unserem Instagram-Feed. Solltest Du spezielle Fragen haben, schreibe uns sehr gerne.

Mit diesem Spruch aus unserer aktuellen Folge kommst Du übrigens auch ganz ohne die Angabe des Mindesthaltbarkeitsdatum klar 🙂

Ist das Essen noch gesund? Prüfe Auge, Nase, Mund!“

Und noch ein toller Tipp für Deinen Alltag:

Auf der österreichischen Website Gute Küche kannst Du eingeben, was Du noch im Kühlschrank hast, und dann bekommst Du dazu Rezeptvorschläge.

Hier könnt Ihr mit uns in Kontakt treten oder die Infos aus den einzelnen Podcast-Folgen noch einmal nachlesen:

Bei Instagram gibt es unsere „5 Tipps für Deine Gesundheit“ immer nochmal zum durchSWIPEN!

Instagram

https://www.instagram.com/podcastgesundgefragt

Facebook

https://www.facebook.com/gesundgefragt

Website

https://www.1to1.group/gesund-gefragt

Mehr Infos zu Thorsten und Alexander

Alexander Nicolai

https://www.1to1.group

Thorsten Sleegers

http://www.thorstensleegers.de

Thorsten ist TV-Moderator und Reporter bei RTL. Er hat bereits in vielen Selbstexperimenten fürs Fernsehen die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung aufgegriffen. An seiner Seite der Gesundheitsexperte Alexander Nicolai. Er ist Personal Trainer und Ernährungsexperte. GESUND GEFRAGT – dieser Name ist Programm. Thorsten befragt Alex zu aktuellen Trends, und in jeder Folge gibt es etwas Konkretes für Dich an die Hand. „5 Tipps für Deine Gesundheit“, klare und effektive Handlungsempfehlungen, die Du ganz easy in Deinen Alltag integrieren kannst.